Über mich

 

* 03.07.1971

 

p.aufdererbse

zunächst etwas über diesen aussergewöhnlichen Namen :

übersetzt heisst er Prinzessin auf der Erbse, ich liebe Märchen dennoch bin ich alles andere als pingelig. Diese Gegensätze fand ich so spannend, dass ich mir diesen "Künstlernamen" ausgesucht habe.

 

Beruf:

Es ist soweit nach gut 1,5 Jahren Hobbyfotografie ist mein Kleingewerbe nun offiziell seit dem 16.05.2014, seit dem 06.09.2014 mit eigenem kleinen Atelier in der Paul-Kemp-Str.5, 53173 Bonn

Wer hätte das gedacht, dass der Weg mich soweit führt. Die Liebe zur Fotografie und der Kontakt mit den Menschen hat mich dorthin mit leichten Federn getragen.


Aktuell noch bis April 2015 in der Elternzeit.

Ich arbeite im Vertrieb einer Zertifizierungsstelle und habe für mich 2007 die Fotografie entdeckt. Damals noch vor der Kamera. Seitdem unsere Tochter auf der Welt ist und ich von meinem Mann eine Canon eos 550 D zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, ist kein Motiv mehr vor mir sicher.

 

Ich habe einfach gemerkt, daß in mir eine kreative Seite schlummert die geweckt und ausgelebt werden möchte. 

Ich freue mich auch mehr Menschenfotografie zu machen, weil ich selbst jahrelang damit Erfahrung machen konnte und vielleicht ist dies jetzt auch ein Vorteil, da ich weiß worauf es ankommt, daß der Mensch vor der Kamera sich einfach wohlfühlt und sich selbst zeigt. Vorallem möchte ich, daß die Menschen Spass an meinen Bildern haben.

 

Ein Motto nach dem ich lebe.....

 

Miß Deine Mitmenschen nicht an ihrer Rasse, Hautfarbe, ihrem Aussehen. Schaue hinter Dich und Du wirst feststellen, dass euer Schatten dieselbe Farbe hat.

Schönheit kommt von Innen und findet ihren Weg nach Aussen.

Auch klare Vorstellungen und Gedanken lassen einen strahlen!!!.

 

Qualifikationen:

Meine Bilder und die Arbeit mit den vielen Menschen vor meiner Kamera und meine Referenzen - siehe Stern View Top Bilder des Tages oder Galerie-Einträge sprechen für meine Arbeit. Mit Liebe und Enthusiasmus bin ich dabei und ich bin jeden Tag aufs Neue neugierig auf die Welt der Fotografie , denn es gibt soviel zu entdecken, was das Auge aufnimmt aber nur durch die Fotografie festhalten und darstellen kann. Ich freu mich wenn Sie durch meine Seite "bummeln". 

Interessen:

Neben meinen Kindern und meinem Mann natürlich die Fotografie.

Sport ist mir auch sehr wichtig - es belebt nicht nur den Körper auch den Geist und die Seele.

Ausserdem liebe ich die Feste und Zusammenkünfte mit meiner türkischen und deutschen Familie.


Hier surfe ich